Hilfsnavigation:

Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Antoine de St. Exupery

_________________________________________________________________________________

Tanne

Tanne war einer der ganz wenigen Hunde, die aufgrund massiver Verlassensängste nicht in unseren Hundezimmern in der Hundepension wohnen konnten.
So kam sie während ihrer Aufenthalte bei uns mit in die Wohnung.
Sie war wie ein Schatten, immer dabei, immer ganz nah.
So war sie auch im Wesen.
Anhänglich, sehr verschmust, sie brauchte und bekam die Nähe von allen, die sie kannten.
Sie berührte die Menschen einfach weil sie war sie war.
Manchmal fühle ich noch ihren grossen warmen Kopf auf meinen Knien.
Tanne wurde am 01. Advent 2012 von einem Auto überfahren, dessen Fahrer auch noch einfach weiterfuhr.
Sie bleibt uns immer in guter, liebevoller Erinnerung!


Notice: Undefined offset: 8192 in /var/www/virtual/hundeschule-gemeinsame-spur.de/files/typo3_src-4.5.25/t3lib/error/class.t3lib_error_errorhandler.php on line 100

Notice: Undefined offset: 8192 in /var/www/virtual/hundeschule-gemeinsame-spur.de/files/typo3_src-4.5.25/t3lib/error/class.t3lib_error_errorhandler.php on line 100